Slide One

3. Burghauser Suchthilfefachtag
Cannabis – alles (l)egal?

Am 8. Mai 2024 in Burghausen

Slide One

Neue Wege Gehen

Slide Two

Ihr Ziel erreichen

Slide Two - copy

Vertrauliche Gespräche

Slide Two - copy - copy

Kostenlose
erstberatung

Slide Three

Unterstützung

previous arrow
next arrow

Kontakt









    Datenschutz: ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

    * Pflichtfeld, bitte ausfüllen

    Telefonisch erreichbar
    von Mo, Mi, Do, Fr 8:00 – 12:00 Uhr
    Die von 10:00 -14:00 Uhr

    Altötting:

    Fachambulanz für Suchthilfe
    Bahnhofstr. 50
    84503 Altötting
    Tel: (08671) 96 98 96
    Fax: (08671) 96 98 97
    info@suchtfachambulanz-altoetting.de
    www.facebook.com/suchtfachambulanz

    Burghausen

    Fachambulanz für Suchthilfe
    Berliner Platz 3
    84489 Burghausen
    Tel: (08677) 98 55 98
    Fax: (08677) 98 55 97
    info@suchtfachambulanz-altoetting.de
    www.facebook.com/suchtfachambulanz

    © OpenStreetMap-Mitwirkende
    Die Karten Daten sind unter der Open-Database-Lizenz verfügbar auf www.openstreetmap.org/copyright